hnc
steht
für human neuro cybrainetics
und ist eine manuelle Therapie, die durch
die Behandlung neuraler Regelkreise über den
Körper eine deutliche Verbesserung von
Krankheitssymptomen bis hin zur Gesundung
bewirken kann.
Chelat-Therapie
Chelat-Therapie kann besser als jede andere Therapie den Körper von potentiell gefährlichen Metallen befreien. Ein Geschenk für bessere Gesundheit und längeres Leben.Das Wort Chelat stammt aus dem Griechischen und bedeutet Krebsschere. Unter Chelatoren versteht man Transport-Moleküle, die auf ihrem Weg durch den Körper Schwer- und Leichtmetalle binden, sie ringförmig einschliessen und auf dem Blutweg über die Niere zur Ausscheidung bringen.
Es gibt verschiedene Chelatoren mit unterschiedlichen Bindungskapazitäten. Durch Kombination unterschiedlicher Chelatoren kann die Ausleitung optimal auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt werden.
Der Chelator EDTA (Ethylendiamintetraacetat) bindet Metalle wie Blei, Cadmium, Silber, Nickel, Arsen und Aluminium, hingegen bindet DMSA (Dimercaptobernsteinsäure) Quecksilber, Arsen und Palladium besonders gut.
Oxyvenierung - intravenöse Sauerstofftherapie
-
Individualisierte Infusionstherapie
z.B. zur Stärkung des Immunsystems (Thymus, Hochdosis-Vitamin C, Artesunat, etc.). Bei der Thymus-Therapie kommen Wirkstoffe der Thymusdrüse zum Einsatz. Die Thymusdrüse sitzt hinter dem Brustbein und produziert ab Geburt Signalstoffe für das Immunsystem, Thymosine.Thymus-Therapie wird als ambulantes Verfahren in Form von intravenöser Infusion durchgeführt. In der Regel über einen Zeitraum von 3 Monaten einmal wöchentlich. In akuten Fällen sind auch zwei Infusionen wöchentlich möglich.
Komplementäre Onkologie
-
Regulationstherpie bei Darmerkrankungen
-
Konflikt- und Traumatherapie
-
Naturheilkunde
ist
die Grundlage für ein umfassendes
Verständnis von Gesundheit und Krankheit.
Die Besonderheiten und Möglichkeiten von hnc
und Shiatsu können kombiniert werden mit
Bachblüten- und Blutegeltherapie und mit
weiteren Heilmethoden.